Responsive image

Roba Kaufladen/Kaufmannsladen

Bewertung erfolgreich gespeichert

Roba Kaufladen/Kaufmannsladen

70,- €

52399, Merzenich

26.01.2023   502


Beschreibung:

Hallo, Ich verkaufe hier einen Kaufladen ohne Zubehör. Gespielt wurde damit vielleicht zweimal aber wird nicht mehr beachtet. Mein Sohn hat an einem Brett etwas drauf gemalt was ich versucht habe so gut wie möglich zu entfernen. Die Tafel wurde garnicht benutzt sprich bemalt. Der kaufmannsladen kann auch gestrichen werden . Er ist momentan reduziert, wir haben aber zu dem Zeitpunkt als wir ihn gekauft haben 160 Euro bezahlt. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Nur Abholung Keine Garantie keine Gewährleistung und keine Rücknahme

Marke

Zustand

Geschlecht

Versand

Alter

Standort

Views

Favoriten

Hochgeladen


  • Privater Nutzer
  • 52399 Merzenich