Responsive image

Weitere Probleme

Fragen

Weitere Probleme

Du hast Probleme mit Baddeldaddel.de?

-          Probiere, deinen Browser neu zu laden

-          Versuche andere Browser (z.B. Mozilla Firefox oder Google Chrome)

-          Starte deinen Computer neu

Du hast nach wie vor Probleme mit unserer Website? Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen!

Du hast dich mit einer falschen E-Mail-Adresse registriert? Kein Problem! Kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen!

Du hast dein Passwort vergessen? Kein Problem!

-          Klicke auf das Symbol für „Mein Account“ (direkt neben deinen Favoriten und deinem Warenkorb)

-          Nun erscheint ein Fenster zum Anmelden/Registrieren

-          Klicke dort auf den Button „Passwort vergessen?“

-          Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du bei Baddeldaddel registriert bist

-          Dir wird nun eine E-Mail zugesendet

-          Klicke dort auf den Link um dein Passwort zu ändern

-          Trage dein neues Passwort ein

-          Speichern, und fertig!

-          Jetzt kannst du dich mit deinem neuen Passwort einloggen

Sollten Probleme beim Kauf entstehen, helfen wir dir gerne weiter. Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, kannst du dir zunächst unsere Tipps anschauen:

-          Wann hast du die Ware bezahlt? Manchmal dauert es etwas länger, bis das Geld auf dem Konto des Verkäufers angekommen ist. Gib deinem Verkäufer genug Zeit, um das Paket zur Post zu bringen

-          Hast du eine Sendungsnummer? Frag deinen Verkäufer, ob er eine Sendungsnummer für dein Paket hat. Somit kannst du dein Paket ganz einfach online nachverfolgen

-          Hast du deinen Verkäufer kontaktiert? Kontaktiere zunächst deinen Verkäufer, bevor du weitere Schritte unternimmst. Vielleicht liegt nur ein Missverständnis vor oder das Paket steckt bei der Post fest

Du hast all diese Punkte befolgt, hast jedoch keine Rückmeldung erhalten? Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Bitte beachte, dass häufig gebrauchte Artikel auf Baddeldaddel.de verkauft werden und es sich meist um private Anbieter handelt. An Second Hand Artikel können natürlich nicht die gleichen Erwartungen gestellt werden, wie an neue Produkte. Du kannst auch als Käufer bereits vor dem Kauf wichtige Dinge klären und eventuelle Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Auch bei privaten Verkäufen sollte die Beschreibung des Artikels den aktuellen Zustand genau wiedergeben. Weicht der Artikel von der Beschreibung ab, so kannst du zunächst deinen Verkäufer kontaktieren und ihm Fotos des Artikels senden. Vielleicht ist der Verkäufer bereit, den Preis nachträglich zu reduzieren?

Wenn diese Schritte nicht helfen, kannst du uns ganz einfach über unser Kontaktformular kontaktieren.

Du hast ein Produkt bei einem Händler bestellt, welches nicht der Beschreibung entspricht? Dann setze dich sofort mit dem jeweiligen Händler in Verbindung.